MyBB.de Forum

Normale Version: Mybb für Forenhosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich plane eine Seite Namens forenhost.eu aufzumachen und will dort das Mybb anbieten, darf man das oder braucht man eine Genehmigung von jemanden anderen dazu?
Das darfst das MyBB natürlich benutzten. Lese einfach mal die Lizenz. (https://www.mybb.de/ueber-mybb/lizenz.html)
wlfs schrieb:Guten Tag,
ich plane eine Seite Namens forenhost.eu aufzumachen und will dort das Mybb anbieten, darf man das oder braucht man eine Genehmigung von jemanden anderen dazu?

Warum sollst Du das nicht dürfen.
Es gibt sogar ein Addon dafür auf mybboard.net zum downloaden.
Schau einfach mal hier (http://community.mybboard.net/thread-281...#pid189375)
Wenn das nicht erlaubt wäre, dann wäre der Thread dort schon lange weg.
Ich mag kein Plugin installeren sondern mein eigenes programmieren Wink
Werden bei dem Plugin die Forendateien immer und immer wieder pro User kopiert?
wlfs schrieb:Werden bei dem Plugin die Forendateien immer und immer wieder pro User kopiert?

Das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe das vorhin nur durch Zufall gefunden, als ich was anderes gesucht habe.
Soweit ich weiß arbeitet das Skript mit einem Satz MyBB-Dateien.