Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug...
#1
Hallo.
Weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen Fehler im Forum und keine Ahnung woran es liegen kann.

Hier mal ein Bild dazu:
[Bild: http://www.d78.de/images/1215031985bug.gif]

Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?

MfG n00by
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3836 - ab Beitrag 5

und

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7600
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Danke erstmal aber leider kenne ich mich da überhaupt nicht mit aus...
bzw weiss nicht wo ich das ausführen soll... Sad
#4
Michael schrieb:Führe bitte mal folgenden Query in der Datenbank aus und ersetze dabei x durch die ID des Forums:
Code:
UPDATE mybb_forums SET unapprovedposts = '0' WHERE fid = 'x';

Mach´ das mal als erstes. Diese Querys kannst Du in der Datenbankverwaltung (meistens phpMyAdmin) Deines Hosters ausführen.

Hier ein Beispiel für phpMyAdmin:

   

Klicke auf den Reiter "SQL", gib den o.a. Befehl (Foren-ID anpassen!) in das Textfeld ein und bestätige mit OK
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
*strahl*

Danke jetzt habe ich es sogar hinbekommen Smile