MyBB.de Forum

Normale Version: Bug...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen Fehler im Forum und keine Ahnung woran es liegen kann.

Hier mal ein Bild dazu:
[Bild: http://www.d78.de/images/1215031985bug.gif]

Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?

MfG n00by
Danke erstmal aber leider kenne ich mich da überhaupt nicht mit aus...
bzw weiss nicht wo ich das ausführen soll... Sad
Michael schrieb:Führe bitte mal folgenden Query in der Datenbank aus und ersetze dabei x durch die ID des Forums:
Code:
UPDATE mybb_forums SET unapprovedposts = '0' WHERE fid = 'x';

Mach´ das mal als erstes. Diese Querys kannst Du in der Datenbankverwaltung (meistens phpMyAdmin) Deines Hosters ausführen.

Hier ein Beispiel für phpMyAdmin:

[attachment=6561]

Klicke auf den Reiter "SQL", gib den o.a. Befehl (Foren-ID anpassen!) in das Textfeld ein und bestätige mit OK
*strahl*

Danke jetzt habe ich es sogar hinbekommen Smile