Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Modnotice
#1
Hallo User,

Ich werde demnächst meine Plugins Updaten. Vorallem aber das Plugin Modnotice.
Habt ihr Erweiterungsvorschläge, fehlt euch bisher etwas in diesem Plugin?
Dann schreibt es bitte hier rein.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#2
Dein Plugin Modnoctive ist genial, das wollte ich dir nurmal sagen. Probleme oder Erweiterungen fallen mir nicht ein!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#3
Bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber wie sieht das aus mit Moderatoren Nachrichten wieder zu entfernen? Geht das in der jetzigen Version? Habe nämlich wohl noch die erste.

Und wie sieht das im Falle eines Updates des Plugins aus, gehen die vorhandenen moderierten Beiträge verloren?
Zitieren
#4
Ich hätte einen Verbesserungsverschlag:
Nachdem ein Beitrag geändert wurde könnte man den Beitragersteller automatisch per PN benachrichtigen, bzw. darauf hinweisen das der Beitrag geändert wurde.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
Hallo Sebastian1990,

eine andere Version als die erste gibt es bisher nicht. Über das editieren der Moderatornachricht lässt sich diese bisher wieder entfernen.

Über eine Updatefile könnten die Daten übernommen werden. Ob und wie ich das lösen werde, lasse ich hier noch offen.

@Thai-Tiger, danke für deinen Vorschlag. Ich werde diesen Gedanken durchdenken.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
Garlant schrieb:@Thai-Tiger, danke für deinen Vorschlag.

Kein Problem. Ich habe mir dieses Plugin mal genauer unter die Lupe genommen und mir ist folgendes aufgefallen:

1.:
Wenn ich einen Beitrag ganz normal mit einem Editor bearbeite, dann sieht das so aus:
   
Geh ich aber auf Barbeiten und "Moderieren" dann sieht das ganze so aus:
   
Siehst Du den Unterschied?

2.: Beim Moderieren fehlt dieses:
   
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#7
Hallo @Thai-Tiger,

Die Verzerrung ist so nicht gewollt, werde ich mir ansehen.
Das löschen eines Betrags ist in Modnotice ganz bewusst nicht möglich. Es sollte eine Nachricht einen Moderators in den Beitrag eingebettet werden können.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modnotice PM Benachrichtigung MH_Razen 11 1.598 24.04.2010, 09:19
Letzter Beitrag: Garlant
  Modnotice PorSche 5 1.111 18.07.2007, 18:52
Letzter Beitrag: ehorn