Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In der nächsten neueren Version möglich?
#1
Hi, wird es "endlich" in der neuen Version möglich sein das wenn man bei einen Beitrag von einen User auf PN klickt das der Text als Zitat schon in der Textarea erscheint von der PN?
#2
Nein, das ist nicht so gedacht. Beiträge werden in Beiträgen zitiert, aber nicht in PNs.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Gibt es ein Plugin dafür. Weil die anderen Forensysteme haben das und ich finde das gscheit Wink
#4
Kannst du ja mal hier vorschlagen. Vielleicht findest du noch ein paar Leute (auch aus dem Team) denen das auch gefällt und das ganze kommt in MyBB 1.6 oder 2.0 (je nach dem, was nach 1.4 kommt.). Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.