Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug im Umfrage System
#1
Hallo!

Habe im Moment nen Problem mit dem Umfrage System.
Möchte ein Mitglied an einer Umfrage teilnehmen, so kommt die Meldung:

Zitat:Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen.


Habe keine Änderungen vorgenommen.
MyBB 1.2.13 ist installiert.

Siehe auch http://www.bastisboard.de/showthread.php?tid=15098


edit: Es ist wohl nur im Ankündigungs-Forum. In allen anderen gehen die Umfragen einwandfrei.
#2
Ich kann das Problem in deinem Forum leider nicht nachvollziehen; ich konnte problemlos an der Umfrage teilnehmen. Lässt sich das Problem irgendwie weiter eingrenzen? Oder hat der betroffene Benutzer irgendwann einfach schon an der Umfrage teilgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.