MyBB.de Forum

Normale Version: Bug im Umfrage System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Habe im Moment nen Problem mit dem Umfrage System.
Möchte ein Mitglied an einer Umfrage teilnehmen, so kommt die Meldung:

Zitat:Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen.


Habe keine Änderungen vorgenommen.
MyBB 1.2.13 ist installiert.

Siehe auch http://www.bastisboard.de/showthread.php?tid=15098


edit: Es ist wohl nur im Ankündigungs-Forum. In allen anderen gehen die Umfragen einwandfrei.
Ich kann das Problem in deinem Forum leider nicht nachvollziehen; ich konnte problemlos an der Umfrage teilnehmen. Lässt sich das Problem irgendwie weiter eingrenzen? Oder hat der betroffene Benutzer irgendwann einfach schon an der Umfrage teilgenommen?