Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unban Frage...
#11
Hat dein Freund noch vollständigen Zugriff aufs Admin-CP? Wenn ja, kann er dir die Rechte zuweisen unter Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Jaja, ich weis, ich bin ja selber admin, aber will SUPER admin rechte besitzen...!
#13
Das hat nichts mit den Rechten zu tun. Ein Super-Admin ist lediglich dagegen geschützt, dass sein Account von anderen Admins bearbeitet oder gelöscht wird. Die Rechte selbst werden im Admin-CP unter dem genannten Punkt gesetzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
K, aber wie hole ich meine rechte für super admin back?
kann ich mich nicht iwie unbannen? Oder... kp...?!
#15
Jetzt habe ich endlich kapiert, was Du unter "bannen" verstehst Wink

In der Datenbank findest Du die Tabelle "mybb_adminoptions". In dieser Tabelle sind alle Admin´s des Forums eingetragen. Du solltest dort also auch Deine User-ID (uid) finden.

Setze dort einfach alle Einstellungen auf "yes", dann bist Du wieder Super-Admin.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#16
Und wo ist meine Datenbank wenn ich fragen darf ?! Big Grin...
#17
Auf dem Server Deines Hosters ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#18
sprich: funpic?
#19
Wenn Du bei funpic bist, dann ja. Dort gibt es sicherlich sowas wie ein Kundencenter und dort dann die Möglichkeit, Datenbanken zu bearbeiten (z.B. das bereits erwähnte phpMyAdmin).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"