Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP-Logging - localhost
#1
Moin zusammen!

Da bereitet mir doch ein Gastbeitrag in meinem Forum ein wenig Kopfzerbrechen Rolleyes

   

Wie kann es zu so einem Fake kommen (was anderes fällt mir dazu nicht ein)?

Ich war bisher überzeugt, dass IP-Adressen eindeutig geloggt werden. Wie kann ein Gast über sich, bzw. über seinen ISP einen localhost dem MyBB vorgaukeln? Anonymes Surfen über externe proxy-server O.K., aber da sehe ich doch niemals einen localhost, oder?

Das man nicht immer alles über die MyBB-Software auflösen kann ist mir klar, aber das...(geschehen heute um 18:50 Uhr). Die Server-Logs schaue ich mir morgen an.

*ichmichtierischamkopfkratz*

Jemand 'ne Idee?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#2
http://community.mybboard.net/thread-32118.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB auf localhost sAt. 2 640 30.09.2006, 11:46
Letzter Beitrag: sAt.