MyBB.de Forum

Normale Version: IP-Logging - localhost
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen!

Da bereitet mir doch ein Gastbeitrag in meinem Forum ein wenig Kopfzerbrechen Rolleyes

[attachment=3283]

Wie kann es zu so einem Fake kommen (was anderes fällt mir dazu nicht ein)?

Ich war bisher überzeugt, dass IP-Adressen eindeutig geloggt werden. Wie kann ein Gast über sich, bzw. über seinen ISP einen localhost dem MyBB vorgaukeln? Anonymes Surfen über externe proxy-server O.K., aber da sehe ich doch niemals einen localhost, oder?

Das man nicht immer alles über die MyBB-Software auflösen kann ist mir klar, aber das...(geschehen heute um 18:50 Uhr). Die Server-Logs schaue ich mir morgen an.

*ichmichtierischamkopfkratz*

Jemand 'ne Idee?