Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kopieren/drucken verhindern
#11
Tja, muß ich mich damit abfinden, "es hat nicht sollen sein". Fragte nur, weill ich versuchsweise bei vielen Homepages versuchte, etwas zu kopieren, und bei einigen es nicht auf Anhieb geklappt hat. Da habe ich nicht groß weiter versucht. Klar, mit der nötigen kriminellen Energie geht alles, wollte nur den 08.15 Lesern es etwas erschwehren.
Zwei andere Fragen, wenn wir schon so gut hier diskutieren:
1.) Das Datum ist bei mir etwasa durcheinander. Jahr, Monat, und nicht Tag, sondern Wochentag (also nicht z.B. 5. sondern Montag) erscheint auf der Seite. Somit ist eine Zeitlinie nicht möglich. Wie kann man das auf Tag umstellen?
2.) Ist es möglich, irgendwie zu erreichen, daß ich nicht nur bei den registrierten Mitgliedern, sondern auch bei Gästen, die gerade online sind und lesen, die IP Adresse sehe?
Zitieren
#12
Zu 1.

Das kannst Du im ACP unter Konfiguration --> Einstellungen --> Datums- und Zeitformat erledigen.

Zu 2.

Sieht man das nicht sowieso schon als Admin der Seite unter "Wer ist online? [Vollständige Liste]" ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Nun, im ACP unter Konfiguration --> Einstellungen --> Datums- und Zeitformat ist alles so eingestellt, wie es soll: Y M D, aber ich bekomme nur den Wochentag angezeigt, nicht das vollständige Datum.

Zu IP-Adresse... seit zwei Tagen ist meine Homepage nicht zu erreichen, wegen angeblichen Serverproblemen. Da ergibt sich gleich eine weitere Frage: ich habe vor drei Tagen zum Glück eine Sicherung erstellt. Die Frage ist, wie spiele ich diese Sicherung auf eine andere Homepage, auf eine andere Adresse über, damit meine Seite unter der neuen Adresse erreichbar wird?
Zitieren
#14
-> https://www.mybb.de/forum/thread-18342-p...#pid131360

-> https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/ Wink
Zitieren