Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Themes für 1.2.13
#1
Hallo zusammen,

ich suche, bisher leider erfolglos, nach Themes, die ich schön finde UND für meine Version kompatibel ist. Bisher leider absolut erfolglos. Verliebt habe ich mich in dieses Theme "Dark Intentions" , aber wie immer kommt die Meldung, dass dieses Theme nicht kompatibel wäre. Hab es jetzt mal ignoriert. Auf dem ersten Blick sieht es super aus. Gehe ich jedoch in einen Thread hinein, fehlen zb die ganzen Buttons, wie zb PM senden, etc. Hab mal einen Screenshot beigefügt. Gibt es i-eine Möglichkeit, es dennoch hinzubekommen?

Ist mein erstes MyBB und ich kämpfe mich durch Big Grin


Lg, Jazz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast du die Bilder, also die Buttons dafür auch auf deinem server. Also alle Grafiken in den ordner /images/*deinThemplate/ hochgeladen die beim Theplate dabei waren ?
Zitieren
#3
Hallo und willkommen,

wenn Du das erste Mal mit dem MyBB arbeitest, solltest Du für kurze Zeit - bis Du Dich eingearbeitet hast - das Standard-Theme verwenden. Diese "Ignorier-Funktion" ist zwar schön und gut, aber sobald ein Theme zu der von Dir verwendeten MyBB-Version nicht kompatibel ist, kann und wird es immer wieder zu Problem kommen (Ein-/Ausloggen etc.).

Zu Thema: Hast Du das Verzeichnis "darkintentions", in dem die Grafiken enthalten sind, in das "images"-Verzeichnis des MyBB kopiert (pfad_zu_deinem_forum/images/darkintentions)?

In diesem "darkintentions"-Ordner gibt es auch noch das Verzeichnis "english". Die darin enthaltenen Grafiken müssen dabei ebenfalls in den "darkintentions"-Ordner kopiert werden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Klick mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik und gehe in die Eigenschaften oder schau dir den Quelltext der Seite im Browser an. Dann siehst du wo die Grafikdateien sein sollten. Vermutlich sind im Theme nur englische Buttons enthalten, so dass du die Ordner für deine Sprachpakete noch erstellen und die Buttons hineinkopieren musst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ja, also ich habe mich an die Installationsanleitung gehalten:

Installation:
1) Unzip all files
2) Upload the darkintentions folder to the /images directory
3) Login to ACP > Themes > Import
4) Upload DarkIntentions-theme.xml

P.S. Huch, auf einmal sind soviele neue Beiträge von euch hinzu gekommen. Lese mir die jetzt erstmal in Ruhe durch, nicht dass ihr denkt, ich hätte sie ignoriert. Aber danke schonmal für diese schnelle Hilfestellung von euch!


EDIT: Ja also ich habe den kompletten darkintentions ordner hochgeladen. Hätte ich die Unterordner alle einzeln hochladen müssen?

en-gedi schrieb:In diesem "darkintentions"-Ordner gibt es auch noch das Verzeichnis "english". Die darin enthaltenen Grafiken müssen dabei ebenfalls in den "darkintentions"-Ordner kopiert werden.

Das verstehe ich nicht so ganz. Der Ordner "English" ist ja bereits mit im darkintentions Ordner drin gewesen.(?) Der ist also mit im Ordner (siehe Cap vom ftp)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Im Order "darkintentions" sollte es einen Ordner "english" geben. Lade diesen samt Inhalt herunter, benenne ihn um in "deutsch_du" bzw. "deutsch_sie" und lade ihn wieder hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke, danke, danke!! Ihr Helden des Tages Big Grin

Ein dickes Lob für diese tolle Hilfe an euch ALLE!

@en-gedi: Nicht, dass du denkst, ich hätte deinen Ratschlag überlesen. Du hast auf jeden Fall recht damit, wenn du sagst, ich solle es erstmal beim Standard Theme belassen. Aber ich wollte es gerne ausprobieren und das Forum ist auch noch lange nicht fertig. Wollte mich zunächst mit allen technischen Dingen auseinander setzen und habe daher auch noch keinerlei Inhalte eingesetzt, für den Fall der Fälle, dass ich was kaputt machen sollte (würde mich näml. doch zu sehr ärgern, wenn ich das Forum zu dieser Zeit schon mit Beiträgen gefüllt hätte) Aber nun gut, das geht jetzt zu sehr off topic.

Auf jeden Fall habt ihr mir wundervoll geholfen. DANKE! *ein Sixpack Bier überreicht*

Funzt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.743 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter