Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Media Player oder so ?
#1
Hay liebe User.
Ich bin heute auf die Idee gekommen einen Media Player in mein Forum einzubauen na ja ich habe viel Fantasie aber ob man es verwirklichen kann ?

Ich habe es mir so vorgestellt ^^

http://www.pic-upload.de/view-2829055/Un...t.jpg.html

Na ja ´sieht Scheiße aus ich habe es ja mit Paint gemacht Smile jetzt wisst ihr wenigstens was ich suche :S kann mir da einer helfen ?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-19994.html (vor allem die folgenden Beiträge)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hmm da ist leider kein Screen vorhanden und ich muss wissen wie es aussieht.
Zitieren
#4
Da sind mehrere Beispiele und auch Bilder...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Überall kommt mir " Die Seite konnte nicht gefunden werden ".
Zitieren