Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht sprengt das Forum
#1
Nabend,
ich habe das Übersichts Plugin von Michael:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19053

Ich habe es eingebaut doch nun sprengt diese das Forum:

   
Zitieren
#2
1. Wechsel in den Einstellungen von htmlentities() auf htmlspecialchars(), damit die Umlaute korrekt dargestellt werden.

2. Um die Breite zu verringern musst du entweder weniger Spalten anzeigen lassen oder die Betreffe kürzen lassen. Beides kannst du in den Einstellungen des Plugins ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich habe htmlspecialchars() eingestellt, aber irgendwie ändert sich nichts, ich habe auch Top-Poster abgestellt. Komischerweiste ist es immer noch da.
Zitieren
#4
Kann es sein, dass die Datei inc/settings.php nicht beschreibbar ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Kann es sein, dass die Datei inc/settings.php nicht beschreibbar ist?

Sie war nicht beschreibar, habe die Rechte geändert, nun geh es. Ich Danke dir.
Zitieren
#6
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, da hier auch schon einmal dasselbe Thema behandelt wurde.

Ich habe nun dasselbe Problem:

1.) Die Overview sprengt das Design und
2.) Ich habe sämtliche Spalten doppelt

Was kann ich dagegen tun?


Michael schrieb:Kann es sein, dass die Datei inc/settings.php nicht beschreibbar ist?

Bei mir ist die auf 666 gestellt. Falsch?

EDIT: Och nöö, hab grad im ACP entdeckt, dass dieses Plugin 2x vorhanden ist. Wie hab ich das denn nicht geschafft... Außerdem hab ich jetzt zwar ne Übersicht, aber dafür keine Forenstruktur mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Hallo

Du mußt von den 2 x Übersichtseinstellungen eine löschen, da ist rechts auf der Seite ein Menü bei dem du unter anderen auch die doppelte Einstellung löschen kannst.

Das Problem hatte ich auch schon mal und hatte es ebenso gelöst.


Walter
Zitieren
#8
Hallo Jazz About,

du kannst eine der Einstellungsgruppen "Übersicht" löschen; gehe hierzu in "Admin-CP > Foreneinstellungen > Ändern > Übersicht > Einstellungsgruppe löschen".

Hast du den gleichen Effekt, wenn du das Theme "MyBB Default" als Standard-Theme definierst?
en-gedi schrieb:...aber sobald ein Theme zu der von Dir verwendeten MyBB-Version nicht kompatibel ist, kann und wird es immer wieder zu Problem kommen...
siehe hierzu auch einmal > diesen Beitrag.
Zitieren
#9
Ich nochmal Rolleyes

Also, ich habe eins davon entfernt und bin jeden Schritt noch einmal anhand der Installationsanleitung durchgegangen. Ich kann keinen Fehler entdecken. Nun habe ich mal das Standardtheme eingestellt und dort habe ich den gleichen Fehler. Es durchbricht zwar nicht mehr das Design, aber ich habe immer noch alles doppelt UND ich habe keine Kategorien mehr im Forum. Sprich: Nur die Übersicht und darunter kommt gar nichts mehr.

Dies habe ich befolgt:

Zitat:1. Kopieren Sie die Plugin-Datei aus dem Ordner der gewünschten Sprachversion in den Ordner "inc/plugins/".

2. Kopieren Sie die Sprachdatei der gewünschten Sprache in den Ordner "inc/languages/*Sprache*/".

3. Kopieren Sie den gesamten Inhalt des Ordners "files" in den Ordner, in den Sie das Forum installiert haben.

3. Sie können das Plugin dann über den Plugin-Manager im Admin-CP aktivieren.

Naja gut, es MUSS ja an mir liegen. Irgendwas habe ich mit Sicherheit falsch gemacht. Dann werde ich mir das alles noch einmal genauestens ansehen und ggf. löschen und neu hochladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Ist das Plugin in den Einstellungen immer noch doppelt vorhanden? Falls nicht speichere die Einstellungen bitte neu ab, auch wenn du nichts änderst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren