Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
frage download im forum
#1
hallo bin neu ihr und benutze das forum erst seit 2 tagen und suche das addon wie ihr es habt das derekt auf dem forum oben ein download botten ist wie mach ich das

meine seite ist http://call-of-nemesis.de/forum/index.php

thx ihn vorraus
Zitieren
#2
Ich verstehe kein Wort...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo und willkommen,

wie das geht wurde bereits in zahlreichen Themen besprochen und steht auch in der Doku: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Bitte achte in Zukunft auf die Rechtschreibung und Grammatik in deinen Beiträgen!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
sorry ich habe leserechtschreibschwache ja und kann ich da dan auch sachen zum downloaden anbieten
Zitieren
#5
Ein Plugin dafür gibt es hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19107
Zitieren