Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lightbox (o.Ä.) Attachment-Anzeige
#1
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hätte gerne Lightbox so eingestellt, dass beim Öffnen eines Attachments (jpg, png etc.) es nicht auf diese Seite verlinkt sondern sich mit Lightbox (o.Ä. Scripten) öffnet.

Momentan geht das nicht, ich habe es selbst versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Paulchen
Zitieren
#2
Hallo,

meinst du sowas?
http://mods.mybboard.net/view/lightbox-mycode
http://www.mybbcentral.com/showthread.php?tid=3

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jo, das meine ich. Aber das reine Einfügen geht ja und das öffnen auch.
Nur sieht es dann ziemlich doof aus, weil er z.b. kleine Bilder die eigentlich groß sind so lässt und man sie im Lightbox-Teil vergrößern kann - width und height der Box ändert sich irgentwie nicht Sad

EDIT: Also das muss man sich so vorstellen:

Anstatt des attachment.php?aid={$attachment['aid']} muss dort der richtige Link zum Image stehen - ansonsten gibt er es falsch aus Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lightbox für 1.8 bwlures 3 134 12.06.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Jockl
  Lightbox in Portal verwenden TomTomClub 8 240 15.04.2017, 21:18
Letzter Beitrag: TomTomClub
  FancyZoom für MyBB (weil Lightbox ja blöd ist^^) querschlaeger 12 2.859 23.06.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Yessie
  Lightbox und ezGallery ? RedBull 1 963 01.07.2011, 22:21
Letzter Beitrag: Robby125
Photo Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bilder) zu öffnen! querschlaeger 14 5.152 17.11.2010, 00:05
Letzter Beitrag: Manni