Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komplett/Permbann
#1
Hallo,

Ich habe in meinem Forum laufen Neuanmeldungen von gebannten Usern.

Ich denke sie bedienen sich einer neuen IP (durch Steckerziehen des Rooters).

Mich lässt das noch ganz verzweifeln, denn ich kann doch nicht jeden account der sich neu registriert durchsuchen, die ip vergleichen und dann bannen, gibts denn keinen Weg jemanden PERMANENT zu bannen?
LG, Hubi
#2
Nein, wenn sich die IP- und die Mail-Adresse ändern, ist das kaum möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Na toll, also wieder mal unmöglich.

Das macht mich noch ganz kirre Sad
LG, Hubi
#4
Das ist einfach technisch nicht möglich, da das MyBB keine Möglichkeit hat herauszufinden, ob es sich um einen neuen Benutzer handelt oder nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Okay, hat sich dann erledigt, trotzdem danke.

viele grüße
LG, Hubi