MyBB.de Forum

Normale Version: Komplett/Permbann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe in meinem Forum laufen Neuanmeldungen von gebannten Usern.

Ich denke sie bedienen sich einer neuen IP (durch Steckerziehen des Rooters).

Mich lässt das noch ganz verzweifeln, denn ich kann doch nicht jeden account der sich neu registriert durchsuchen, die ip vergleichen und dann bannen, gibts denn keinen Weg jemanden PERMANENT zu bannen?
Nein, wenn sich die IP- und die Mail-Adresse ändern, ist das kaum möglich.
Na toll, also wieder mal unmöglich.

Das macht mich noch ganz kirre Sad
Das ist einfach technisch nicht möglich, da das MyBB keine Möglichkeit hat herauszufinden, ob es sich um einen neuen Benutzer handelt oder nicht.
Okay, hat sich dann erledigt, trotzdem danke.

viele grüße