Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sonderbarer Fehler
#1
Hallo,

sry, wenn mein Thread Titel nicht gerade viel über meinen Post aussagt, weiß ihn jedoch nicht anders zu bezeichnen.

Es handelt sich um ein problem, und ich denke es wird keiner beheben können, aber ich versuchs trotzdem mal.

ImScreen (Attachment) seht ihr den fehler rot eingekreist, es wird eine Zahl, bei jedem anders (ka, nach was sie sich richtet) und sie gehört einfach niergends dazu, ich kann bzw weiß jedoch nicht, wie man sie löscht.

Ist ein reines schönheitsideal, läuft ja einwandfrei die seite, aber es stört.

Danke schonmal

Schönen Abend noch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Hubi
#2
Woher die Zahl kommt kann ich dir so auch nicht sagen, aber die Variable, die dann durch die Zahl ersetzt wird, solltest du im Template postbit_author_user finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.