Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungssystem abschalten?
#1
Question 
Liebes Forum,

ich habe über die Suchfunktion folgendes Thema gefunden: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2739

Michael schrieb auf die Frage (gestellt 2006 vor MyBB 1.2):

epicure schrieb:1. Ich möchte das Bewertungssystem abschalten, also das + und - soll neben den Beiträgen unter dem Benutzer nicht zu sehen sein. Wo stelle ich das ab?

folgende Antwort:

Michael schrieb:Zu 1: Das System lässt sich im Moment nicht deaktivieren, du kannst in den Gruppenberechtigungen aber die Verwendung unterbinden. Um die Buttons usw. zu entfernen müssen die entsprechenden Teile aus den Templates entfernt werden. In MyBB 1.2 wird sich das System komplett abschalten lassen.

Ich würde die Frage gerne jetzt - nachdem MyBB 1.2 ja nun da ist - nochmals kurz aufgreifen, da ich ebenfalls gerne das Bewertungssystem abschalten würde, jedoch trotz suchen nicht weiss, wo bzw. wie ich das bewerkstelligen kann.

Vielen Dank im voraus und Gruss,

Stefan
#2
Admin-CP=>Foreneinstellungen=>Ändern=>Bewertungssystem auswählen und Bewertungssystem auf "Nein" stellen.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#3
Ich krieg die Motten.... Das habe ich komplett übersehen... Sad

Sorry - und vielen Dank für die schnelle Hilfe...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungssystem arbeitet nicht richtig! ElkeK. 8 2.198 22.05.2007, 20:58
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Bewertungssystem im Board coppeliusfan 3 1.771 17.09.2006, 22:12
Letzter Beitrag: Michael