Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke entfernen
#1
Huhu,

ich hab jetzt Thank You 2.0 installiert, möchte aber das wenn ich mich bedankt habe, das dann ein anderer Button kommt anstatt das danken dann danke löschen
und wenn ich darauf klicke das danke wieder entfernt..
Zitieren
#2
Ich verstehe nicht genau was du möchtest, ich kenne den Mod auch nicht.
Stimmt es, dass du einfach nur einen anderen Schriftzug auf dem Button haben möchtest?
Zitieren
#3
Ich glaube er meint das der Button in einer anderen Farbe erscheint oder gar verschwindet
Zitieren
#4
Was für einen Sinn macht es ein "Danke" wieder zu löschen? Dunno Abgesehen davon wäre es über Änderungen im Plugin möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Mit diesem Plugin hat man die Optionein Danke zurücknehmen.
-> thank-you-(3.5.0b2)
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 1.613 14.09.2009, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT