Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme nicht mehr ins Admin Panel
#1
Also irgendwie scheint die Misere mit meinen Forum kein Ende nehmen zu wollen. Als heute alles lief, hab ich mir gedacht: Hey mach das komplette Admin Panel mal auf deutsch! Demnach waren erwarteterweise alle Eigenschaften futsch. Als ich versucht hab die Plugins wieder zu aktivieren und zum laufen zu bringen, ist es nach ein bisschen rumspielen dann soweit gekommen das ich mich nichtmehr ins Admin Panel einloggen kann.

Es kommt keine Fehlermeldung, sondern alles ist einfach nur weiß, nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht hab. Ich hatte das Problem schonmal nach dem rumspielen mit den Plugins, da habe ich dann einfach alle Plugins gelöscht (nicht deaktiviert, bzw. nicht als Folge dessen) und alles ging wieder wie gewünscht. Hier ist dies aber nicht der Fall. Sad

Wäre schön wenn ihr mir recht bald helfen könnt, denn in mein Forum sind ziemlich viele Plugins installiert, die jetzt alle deaktiviert sind.
#2
Bitte gib meinem Account erneut Admin-Berechtigung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
OK du bist jetzt wieder Admin! Die Admin Rechte musste ich dir leider umständlich über MySQL geben, da ich ja wie gesagt nicht ins Admin Panel komme.

Wenn du weitere (persönliche) fragen hast, dann schick mir bitte ein PN, denn ich bin zZ am Uni Rechner! Wink

#4
Hallo Hellb@y,

der Link zu deiner Website zeigt Forbidden. Das ist doch bestimmt nicht so gewollt, oder ?
Gruß NetHunter
#5
Ja sry ich hab noch meine alte inaktive website drin stehen. Die neue URL ist:

http://www.mtgbattle.de

Habs gleich mal im Profil editiert!
#6
Ist ja nicht so schlimm. Deswegen hab ich dich darauf hingewiesen. Wink
Gruß NetHunter
#7
Ich bekomme auch nur eine weiße Seite zu sehen. Hast du sonst noch irgendetwas geändert? Bitte lade die Dateien index.php und global.php aus dem Ordner admin erneut auf deinen Server in den Ordner admin und überschreibe die vorhandenen Dateien.

Durch das Deutsch-Update werden nur Einträge in der Datenbank ausgetauscht, dadurch kann das Admin-CP nicht verschwinden!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Sehr schön jetzt geht es wieder. Smile

Was ich mich frage ist, wie es möglich war, dass eine der beiden Dateinen (es war die global.php) überschrieben wurde?!
#9
Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Möglichweise hat ein Plugin versucht die Datei umzuschreiben und da ist ein Fehler passiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komme nicht ins Admin-CP ziege 8 1.615 29.12.2007, 12:17
Letzter Beitrag: ziege
  Einloggen ins Admin CP nicht möglich extreme2k4 1 754 26.11.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Homeboy05
  "Admin CP" Link inkorrekt. Komme nicht ins ACP mirrorside 2 1.510 22.05.2007, 22:44
Letzter Beitrag: mirrorside
  Komme nicht ins Admin CP maxuz 3 896 06.04.2007, 13:02
Letzter Beitrag: Michael
  Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board boga 19 2.757 21.10.2006, 10:19
Letzter Beitrag: Kreutti