Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal boxen
#1
Hi ich möchte so Langsam ein Portal einrichten:

Habe bis jetzt erst eine Box zugefügt die in der mitte.
Wenn ihr euch die Seite mal anschaut, könnt ihr sehen das alle boxen oben und unten offen sind, dass würde ich gerne ändern nur wie?
Es ist teilweise auch im Forum.


Dann wollte ich noch wissen wie ich Rechts auch kleine Boxen wie Links rein bekomme?

Würde mich freuen wenn mir jemand mal wieder hilft.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
1) Da ist das Theme etwas umständlich. Du müsstest das Design der Tabellen in die Boxen übertragen.
2) Die Box ist ja unter dem Portal. Ist das Absicht? Wink
3) Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20332
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
1. Wie mache ich das?

2. Die müsste doch Richtig sein habe es hier aus einem gesuchten Thema nach anleitung eingebaut?

3. Da geht es doch nur um das Plugin ich würde aber gerne die Boxen so Rechts einfügen?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Bitte unterlasse Doppelposts!

1) Da hängt nur vom Theme ab. Da wirst du selber aktiv werden müssen.
2) Wenn es richtig ist, dann passt es doch.
3) Füge den roten Code bei 2. im 8. Beitrag einfach hinter dem nächsten </td> ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
So die Box die ich brauche
Soll dann nur ein anderer Inhalt haben, wäre super wenn ich denn Inhalt dann später mit HTML einbinden kann.
In mybbcoder hast du das so gut erklärt nur leider nicht das wie man die Box rechts einbindet.
Würde mich freuen wenn du mir noch mal ausführlichst hilfst Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
Dragon schrieb:3) Füge den roten Code bei 2. im 8. Beitrag einfach hinter dem nächsten </td> ein.
Und da kannst du dann die Box hinmachen. (Code-Beispiel steht da ja)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
kannst du mir vielleicht sagen zwichen was ich denn Code einfügen muss das die Box Rechts ist ich bekomme es einfach nicht hin.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#8
Dragon schrieb:3) Füge den roten Code bei 2. im 8. Beitrag einfach hinter dem nächsten </td> ein.
Genau dort ersetzt du &nbsp; durch den 2. Code von https://www.mybb.de/forum/showthread.php...94#pid8094.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Dann verutscht aber alles? :S


Dein Code soll Rechts sein und das was rechts ist (News) soll wieder in die mitte?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#10
Warum postest du nicht einfach dein Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.