Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar automatisch verkleinern
#1
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Bilder die zum Beispiel 640x480 PX groß sind automatisch verkleinert werden wenn man sie als avatar uploaden will.

Viele User bei mir beschweren sich das das nicht geht.
Gibt es da ein Plugin dafür?
#2
Es gab (gibt) da was, wird aber vermutlich mit der aktuellen MyBB-Version nicht mehr funktionieren; hab´s aber nicht getestet.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19114
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Weiß wer ob das bei 1.2.12 auch funktioniert?
#4
Habe es mal für dich getestet bei mir geht nicht Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#5
Hatte auch mal versucht, den/die Resizer zum Laufen zu bringen. Auf MyBB.com gibt es da einige Hinweise und Ratschläge, hat aber alles leider nichts gebracht. Die Plugins scheinen nicht (mehr) zu funktionieren. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Ich hätte auch interesse gehabt, leider geht es nicht Sad
#7
Emmh, kommt das bei der nächsten Version rein?

Weil bei den anderen Boardsoftwaren ist das schon Standart!
#8
Ja, MyBB 1.4 enthält dieses Feature.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.