Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe bei der Installation von MYBBoard
#1
Hey Leute!
Habe mir auf der Homepage mybBoard 1.2.13 runtergeladen! Habe eben die Datei geöffnet aber weiss nicht welches ich zum installieren nemhen soll!
Bitte um Hilfe

Danke
#2
Hallo Birgy,

Die Doku wird dir bei diesem Schritt sicher weiter helfen.
https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hallo Garlant!
Das Problem ist,dass ich den Ordner öffne und da so viele Sachen sind. Ich weiss nicht was ich nehmen soll.
Öffne die Datei mit ZIP
Hier mal ein Screenshoot wie es aussieht wenn ich den Ordner öffne

www.img387.imageshack.us/my.php?image=35980583ns7.jpg
#4
Der Ordner Upload enthält die Software, es werden also alle Dateien/Verzeichnisse aus dem Ordner Upload benötigt.

Edit:
Du solltest das Archiv vielleicht erst entpacken.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Also ich habe das nun entpackt! Jetzt ist da der ORdner mybb_1213_de!
Dort sind 2 Ordner: Documentation und Upload!
Was muss ich dann tun?=
#6
Du ladest denn ganzen Ordner (upload) auf deinen Server.

gibst in deiner suchadressleiste von mozilla, i-explorer deineadresse/upload/install ein und dann bist du bei der instalation das bekommst du ohne hilfe hin wenn nicht hier:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#7
phoenix-jonglage schrieb:Du ladest denn ganzen Ordner (upload) auf deinen Server.
Der Inhalt vom Ordner reicht auch. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
sie hatte kein ftp aktiviert und kein programm das thema kann man als fertig makieren Wink

viel spaß mit deinem forum
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Überprüfung der Vorraussetzungen (in der Installation) nitnelav 4 2.868 06.01.2008, 19:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler bei der Installation von 1.2 Peter38 5 2.785 11.09.2006, 19:08
Letzter Beitrag: Peter38