Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie setzt man das am besten um
#1
Moinsen,
ich plane für meine Homepage ein kleines Forum. Dieses wird über eine Subdomain aufgerufen.
Die Hauptseite werde ich anders gestalten. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich für das Mybb eine Startseite generiere. So ähnlich, wie hier: http://playinsel.bplaced.net/forum/portal.php
Ich brauchte dann noch eine Impressumsseite und eine Downloadseite Wie erstelle ich diese drei Seiten am besten? Es müssen nur ZIP und RAR Dateien runter geladen werden. Danke für die Tipps!
Zitieren
#2
Erstelle die Website am Besten mit einem HTML-Editor oder einem CMS, wenn sie eh anders aussehen soll.
Impressum: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19955
Download-Seite: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19107
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das Portal selbst ist schon im MyBB enthalten. Wie du es zur Startseite machst findest du über die Suche, da es dazu schon mehrere Themen gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taget = iFrame (Doch wie bestimmt man das Target bei Forms?) Sarah 7 2.860 27.09.2006, 08:05
Letzter Beitrag: kRo