Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme nach Update auf 1.2.13
#1
Verfasse ich nun einen neuen Beitrag und will mir die Vorschau ansehen, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/fc000005/www/home/forum/inc/datahandlers/post.php in /home/fc000005/www/home/forum/newthread.php on line 470

Warning: main(/home/fc000005/www/home/forum/inc/datahandlers/post.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/fc000005/www/home/forum/newthread.php on line 470

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/fc000005/www/home/forum/inc/datahandlers/post.php' (include_path='./:/usr/local/lib/php') in /home/fc000005/www/home/forum/newthread.php on line 470

Würde noch einmal Hilfe brauchen.
Danke
#2
Überprüfe, ob sich die Datei "post.php" im Ordner /inc/datahandlers/ befindet, der Fehler sagt, dass diese Datei nicht gefunden wurde. Wink (bzw. dass nicht auf diese zugegriffen werden konnte)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Herzlichen Dank, hat funktioniert. Leider ist das bei diesem Punkt nicht angeführt.

>MyBB 1.2.12 zu 1.2.13 Patch
Der beigefügte Patch ist für Benutzer von MyBB 1.2.12. Sollte eine ältere Version eingesetzt werden ist das Gesamtpaket MyBB 1.2.13 herunterzuladen und ein Upgrade durchzuführen.

Lade das angefügte ZIP-Archiv herunter und entpacke es. Ersetze die Dateien auf dem Server mit den neuen aus dem Archiv.

mybb_1213_changed_files.zip (Größe: 20.08 KB / Downloads: 277) <
#4
Was sollte denn da angeführt sein? Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
In der Version 1.2.12 war die Datei "post.php" nicht im Ordner /inc/datahandlers/. Da ich nur die Dateien ersetzt habe, hat die Vorschau auch nicht funktioniert. Jetzt habe ich mir die ganze Version heruntergeladen und die Dateien in den angegebenen Ordner kopiert. Jetzt funktioniert es! Danke.
#6
Die datei post.php war auch schon in 1.2.12 in diesem Ordner, weil diese recht wichtig ist, um einen Post bzw. Thread in die DB zu schreiben und alles zu checken.

Die muss versehentlich gelöscht wurden sein, wobei dies direkt hätte auffallen müssen. (Fehler von oben wäre auch in vorigen Versionen erschienen)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Probleme nach Update auf 1.2 MichaelB 4 976 26.09.2006, 13:56
Letzter Beitrag: MichaelB