Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Themes
#1
Hi,

ich hab Themes importiert. Und das sieht eigentlich immer ganz gut aus. Nur wenn ich dann in die einzelnen Foren und Unterforen rein gehe, dann fehlen die z.B. die Button für "Neues Thema" und "Antworten" usw.
Sieht dann halt ziemlich unschön aus, wenn der weiße Kasten mit dem roten Kreuz drin kommt.

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Der Pfad zu den Grafiken stimmt vermutlich nicht. Dieses Problem ist schon oft hier gefragt worden.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Schau mal im Ordner /images/[SPRACHE]/ nach ob bilder enthalten sind. Und wenn es welche sind, dann welche
Zitieren
#4
Irgendwie hab ich das Gefühl die Buttons "Neues Thema" "Antworten" usw. sind bei den Themes gar nicht dabei.
Zitieren
#5
Hallo Naddel811,

"deutsche" Buttons wirst du selten in den Themes finden; diese musst du ggf. selbst erstellen.

Du findest die Buttons i. d. R. im Verzeichnis ".../images/dein_theme/english".

Um den Pfad zur Grafikdatei zu erhalten, klicke mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik und wähle im Kontextmenü "Eigenschaften" (o. ä.); es werden der Name der Grafikdatei und das Verzeichnis, in dem die Grafikdatei liegen sein sollte, angezeigt.

Verschiebe die Dateien aus dem Sprachverzeichnis des Themes in das entsprechende Verzeichnis.
Zitieren
#6
Häufig sind die Grafiken nur für die englische Sprache enthalten. Du kannst einfach den Ordner "deutsch_du" bzw. "deutsch_sie" erstellen und die Grafiken aus dem Ordner "english" dort hineinkopieren. Wenn du deutsche Buttons benötigst musst du welche aus einem anderen Theme nehmen oder selbst welche erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Also ich hab einen Deutsch_du ordner & alle Grafiken sind drinn, nur habe
ich immer noch das gleiche prob. wie beim Threadersteller/rin ô0
Zitieren
#8
Hast Du im Forum auch "deutsch_du" als Sprache gewählt? Anderenfalls werden Bilder aus einem anderen Ordner "geladen", der aber u.U. gar nicht existiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.745 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter