Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist wieder Mal an der Zeit.......
#1
An euch Supporter ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit hier zu posten !! [Bild: http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de...schoen.gif]

Und eigentlich ist es ja hier ein ziemlich undankbarer Job, denke ich mir; die User kommen nur wenn sie Probleme haben oder etwas verändert haben wollen.
Und je weniger hier aufzeigen, umso besser wurde die Arbeit verrichtet.

Die wenigsten geben leider ihr erlerntes Know How bezüglich Forum hier weiter.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Version und wünsche allen Supportern hier noch schöne Tage und hoffe daß das hier so nett bleibt.

Danke nochmals an alle !!

L.G.

Walter
Zitieren
#2
Vielen Dank, das hören wir natürlich gerne! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich schließe mich da Plexxart natürlich an. Wobei ich für meinen Teil schon in letzter Zeit versucht habe, anderen so gut wie ich kann zu helfen - halt als kleine Gegenleistung für meine Fragen. Big Grin Wink
Zitieren
#4
Hallo,

ich kann mich dem Lob nur anschließen.

Den halben Tag habe ich als Gast hier rumgestöbert, weil ich ein Forum anpassen sollte, davon wenig Ahnung habe und auch noch der Admin-Zugang nicht funktionieren wollte.
Auf alle meine Fragen habe ich hier Antworten gefunden und das habe ich noch nirgends erlebt!

Jetzt habe ich mich nur noch registrieren "müssen" weil ich mich auch ganz herzlich bedanken will! Diese Boardsoftware werde ich sicher auch selber mal einsetzen und dann komme ich (spätestens) wieder ;-)

Super, klasse, vielen Dank!

Greetz
wolfish
Zitieren
#5
Ich habs ja zu Michi...ähhhm Michael (Wink) schon 1000 mal gesagt (Naja ich glaub 2x), dass ich es einfach klasse finde, wie der Support bei einem kostenlosen Forum funktioniert. Man muss sich nur mal vorstellen, dass die das ja nicht Hauptberuflich machen wie vBulletin aber trotzdem funktioniert es perfekt.

Am anfang als ich hier reingeflogen kam, hatte ich wirklich 0 Ahnung von allem. Ich wusste nicht mal wie man MyBB installiert. Mittlerweile nach einem 3/4 Jahr hab ich mich extrem gebildet. Ich hab mir selbst PHP und HTML beigebracht und verbessere gerade meine PHP-Kenntnisse. Mit Styles kann mir keiner was vormachen, da hab ich echt Ahnung von. Ich weiß immer welche Farben passen und welche nicht. (Also wenn ihr meine Meinung zu eurem Style hören wollt, weil ihr euch nicht sicher seit, PN an mich)

Es ist einfach nur schön mit anzuschauen, wie eine Forensoftware wächst und was man mit Modifikationen und ein paar Template-Änderungen hier und da erschaffen kann.

Ich ziehe meinen Hut natürlich auch vor den Developern von MyBB.net. Meinen 2. Hut Big Grin ziehe ich vor dem dt. Support Forum für die Klasse unterstützung und eurer Hilfe und auf weitere wundervolle Jahre MyBB!

MfG Manu
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mal wieder hier Kalle 2 375 10.06.2016, 20:50
Letzter Beitrag: wWs