Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mal wieder hier
#1
Hallo alle
Ich war jetzt seit weit mehr als einem jahr nicht mehr hier. Hatte mein Forum wegen Krankheit (also ich, nicht das Forum Wink ) aufgelöst und deswegen leider auch keinen Bedarf an Infos und Neuerungen etc. Foren betreffend.

Ich wollte auch nur mal freundlich Hallo sagen.

Hab mir die neue Version gezogen, installiert und bastel jetzt wieder ein bisschen rum. Der Sprung von 1.6 auf 1.8 ist ja schon mit vielen vielen Neuerungen verbunden.
Jetzt hab ich aber doch gemerkt, wenn man ziemlich lange gar nichts mehr macht an html, css und php, dann verblaßt vieles an Wissen im Verlaufe der Zeit. Jetzt muß ich mich mal wieder ein wenig reinarbeiten Wink

OK... nette grüße mal von mir

Kalle
Zitieren
#2
Wünsche alles Gute und viel Erfolg beim Basteln.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Von mir auch... viel Spaß.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist wieder Mal an der Zeit....... Plexxart 4 2.292 17.06.2008, 02:59
Letzter Beitrag: Manuel