Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum problem
#1
Hey Leute ich hab mir nun ein neues Forum gemacht, aber ich hab ein problem
ich hab mein altes Backup in mein neuen Forum raufgeladen und nun kommt eine weiße Seite. Ich hab auch schon alles probiert also ich hab den Code in der Functions.php geändert so wie es auf der seite steht und es geht trotzdem nicht ich hab den Cookie Pfad richtig gesetzt und alles es funktioniert einfach nicht. Vl kann mir einer Helfen das wär nett von euch.

Sunny Boy 13
#2
hast du gzip deaktiviert? wenn nicht, tu das mal.
#3
danke aber funktioniert leider auch nicht =(
#4
1. Achte auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik!

2. Hat sich mit dem Hosterwechsel auch die PHP-Version geändert? Lade alle Dateien außer inc/config.php und inc/settings.php bitte neu hoch, um Übertragungsfehler ausschließen zu können. Kannst du einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hab ich gemacht funktioniert trotzdem nicht.
Hier der Link. http://cdeluxe.cd.funpic.de/Upload/index.php
#6
Deine index.php ist definitiv ohne Inhalt. Das kann eigentlich nicht sein wenn du dich daran
Zitat:Lade alle Dateien außer inc/config.php und inc/settings.php bitte neu hoch, um Übertragungsfehler ausschließen zu können.
gehalten hast.

Der Inhalt deiner index.php sieht so aus.

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<!-- start: index -->

<!-- end: index -->
Gruß NetHunter
#7
Die Templates fehlen oder haben keinen Inhalt. Wurden die Datenbanktabelle templates korrekt übernommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Die Tabelle Templates ist da.
Und NetHunter ich hab es wirklich neu raufgeladen
Ok also bei Backup einfügen wurden die Templates nicht mit eingespielt.

Kann man da was dagegen machen?
Wenn ja könnt ihr es mir bitte sagen =D
#9
Mein Tipp. Lade dir für das Backup der Datenbank den mysqldumper. Installiere das Ding auf dem alten und neuen Webspace. So hast du ein perfektes Backup das unter gleichen Bedingungen ( zumindest Softwareseitig ) auch perfekt wieder eingespielt werden kann.
Gruß NetHunter
#10
Also ich hab das jetzt mit dem mysqldumper probiert. Aber es funktioniert noch immer nicht =(