Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum problem
#11
Bitte leere mal den Cache im ACP.
Gruß NetHunter
#12
Sunny Boy 13 schrieb:Ok also bei Backup einfügen wurden die Templates nicht mit eingespielt.
Kann es sein, dass du vorher ein anderes Theme als Standard gesetzt hattest als das MyBB Default Theme und dieses Theme jetzt fehlt und daher nicht geladen werden kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich hab alles Probiert es funktioniert trotzdem nicht =(
#14
Du hast so wie ich das sehe eine Menge Plugins installiert. Deaktiviere am besten mal alle Plugins. Eventuell gibt es Inkompatibilitäten weil dein Webspace irgendwas nicht unterstützt.
Gruß NetHunter
#15
Versuche mal einen kompletten Dump einzuspielen, d.h. inklusive ALLER Tabellen. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
NezHunter nein ich hab nicht einmal ein Plugin installiert =P.
#17
Deine Datenbank zeigt aber Tabellen die im Standard nicht dahingehören. z. B. mybb_fws_types und mybb_fws_warnings
Gruß NetHunter
#18
Ok hab sie rausgelöscht.
Aber es funktioniert noch immer nicht. ICh bin schon am verzweifeln =(
#19
Code:
mybb_iplogplugin
mybb_membermap
mybb_modlog
mybb_modoptions
mybb_modsessions
mybb_mybet
mybb_mybet_bets
mybb_mybet_cat
mybb_mybet_logs
mybb_mypslogs
mybb_newsletterplugin
mybb_pmarchive
mybb_ppf
mybb_rss2post
mybb_shouts
mybb_thx
mybb_upgrade_data
mybb_usergb
mybb_visitors_keys
mybb_visitors_stats
mybb_visitors_urls
mybb_warnings

Das alles gehört ebenfalls nicht in ein Standard MyBB. Bist du auch 100% sicher das die Corefiles nicht auch verändert wurden?
Gruß NetHunter
#20
Also ich hab die Tabellen was nicht reingehören rausgelöscht und geht aber noch immer nicht.