Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine Stockkarte
#1
Hallo und Guten Tag,

hier ist sie mein Stockkarte: http://www.imkerhomepage.de/stockkarte/

Alles ist noch jungfräulich - bin gestern erst fertig geworden.

Über Anregungen oder auch Kritiken zu meiner Stockkarte würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#2
Einziger "Kritikpunkt": Etwas mehr Abstand zwischen Logo und oberer Navigation würde evtl. besser aussehen.

Ansonsten ... ansehliche Farbkombination und was mir pers. immer sehr gut gefällt, dass das Forum komplett an das vorhandene HP-Layout angepasst wurde. So soll´s sein Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Hallo en-gedi,
ich danke dir für die netten Worte. Ich werde mir heute Abend noch mal das Logo zu Gemüte ziehen, mal schauen wie das ganze hinterher ausschaut.

Es war von Anfang an mein Ziel und Wunsch das Forum weitgehend an meine Homepage anzupassen. Aus diesem Grund bin ich letztendlich bei „MyBBoard“ geblieben. Es gibt nur wenige Forensoftware, die man von vorn bis hinten nach seinen eigenen Vorstellungen verändern und anpassen kann. Also, ein ganz großes Lob an die Entwickler, Übersetzer und die Leute von Support. Ohne deren Hilfe wäre ich bestimmt an so manchem Problem hängen geblieben.

Herzliche Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#4
Dieter schrieb:... Es gibt nur wenige Forensoftware, die man von vorn bis hinten nach seinen eigenen Vorstellungen verändern und anpassen kann ...

Jetzt darfst Du 3x raten, warum ich MyBB verwende Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Zitat:Jetzt darfst Du 3x raten, warum ich MyBB verwende

Genau!

Alles nur Einheitsbrei – Das Forum von der Stange – 10 Min. - ab ins Netz.

Beste Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#6
Einziger Kritikpunkt: MyBB 1.2.14 xD

Warum nicht MyBB 1.4.1?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Hallo Dieter,
ich würde ja gerne bei Dir nicht nur aus programmtechnischen Gründen, Mäuschen spielen.
Bin Hobbyimker a.D. schalte mich mal frei, ich schreibe mit.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#8
(25.08.2008, 21:33)Kioshi schrieb: Einziger Kritikpunkt: MyBB 1.2.14 xD

Warum nicht MyBB 1.4.1?

Vielleicht deshalb? https://www.mybb.de/forum/thread-10134-p...l#pid73856

War eine etwas längere Geschichte Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Ahh, wusste ich nicht.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren