MyBB.de Forum
Meine Stockkarte - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Showcase (https://www.mybb.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Meine Stockkarte (/thread-9618.html)



Meine Stockkarte - Dieter - 01.06.2008

Hallo und Guten Tag,

hier ist sie mein Stockkarte: http://www.imkerhomepage.de/stockkarte/

Alles ist noch jungfräulich - bin gestern erst fertig geworden.

Über Anregungen oder auch Kritiken zu meiner Stockkarte würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

Dieter


RE: Meine Stockkarte - ows - 02.06.2008

Einziger "Kritikpunkt": Etwas mehr Abstand zwischen Logo und oberer Navigation würde evtl. besser aussehen.

Ansonsten ... ansehliche Farbkombination und was mir pers. immer sehr gut gefällt, dass das Forum komplett an das vorhandene HP-Layout angepasst wurde. So soll´s sein Wink


RE: Meine Stockkarte - Dieter - 02.06.2008

Hallo en-gedi,
ich danke dir für die netten Worte. Ich werde mir heute Abend noch mal das Logo zu Gemüte ziehen, mal schauen wie das ganze hinterher ausschaut.

Es war von Anfang an mein Ziel und Wunsch das Forum weitgehend an meine Homepage anzupassen. Aus diesem Grund bin ich letztendlich bei „MyBBoard“ geblieben. Es gibt nur wenige Forensoftware, die man von vorn bis hinten nach seinen eigenen Vorstellungen verändern und anpassen kann. Also, ein ganz großes Lob an die Entwickler, Übersetzer und die Leute von Support. Ohne deren Hilfe wäre ich bestimmt an so manchem Problem hängen geblieben.

Herzliche Grüße

Dieter


RE: Meine Stockkarte - ows - 02.06.2008

Dieter schrieb:... Es gibt nur wenige Forensoftware, die man von vorn bis hinten nach seinen eigenen Vorstellungen verändern und anpassen kann ...

Jetzt darfst Du 3x raten, warum ich MyBB verwende Wink


RE: Meine Stockkarte - Dieter - 02.06.2008

Zitat:Jetzt darfst Du 3x raten, warum ich MyBB verwende

Genau!

Alles nur Einheitsbrei – Das Forum von der Stange – 10 Min. - ab ins Netz.

Beste Grüße

Dieter


RE: Meine Stockkarte - Manuel - 25.08.2008

Einziger Kritikpunkt: MyBB 1.2.14 xD

Warum nicht MyBB 1.4.1?


RE: Meine Stockkarte - Ulrich - 25.08.2008

Hallo Dieter,
ich würde ja gerne bei Dir nicht nur aus programmtechnischen Gründen, Mäuschen spielen.
Bin Hobbyimker a.D. schalte mich mal frei, ich schreibe mit.

Ulrich


RE: Meine Stockkarte - ows - 25.08.2008

(25.08.2008, 21:33)Kioshi schrieb: Einziger Kritikpunkt: MyBB 1.2.14 xD

Warum nicht MyBB 1.4.1?

Vielleicht deshalb? https://www.mybb.de/forum/thread-10134-post-73856.html#pid73856

War eine etwas längere Geschichte Wink


RE: Meine Stockkarte - Manuel - 25.08.2008

Ahh, wusste ich nicht.