Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP-Spezi. gesucht!
#1
Hallo,
ich habe ein MyBB Forum, ich möchte noch eine passende HomePage dazu erstellen, da ich zu wenig zeit habe um PHP zu lernen, such ich einen PHP-"Auskenner".
Das MyBB Forum ist sogesehen auch nebenbei das Grundgerüst für die HomePage.
Mehr infos:
ICQ: 428897549
PN: Razor
Zitieren
#2
Mach dir doch ein Portal?
Gibt doch mitlerweile für vieles Mods.

Nur Text eingeben und schon hast du was....
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Ich möchte aber eine Galerie, News und sonst noch so zeugs haben
Zitieren
#4
Also News jedenfalls kannst du übers Portal schon machen.
Für ne Gallery würd ich dir raten einfach eine neue Seite im mybb zu erstellen (siehe Tutorials)
Dort nen iframe zu simpleviewer reinzubauen. fertig Smile
Simpleviewer ist ne Flash Gallery: http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren
#5
News, wo man entweder über acp oder übers Forum schreiben kann, außerdem will ich nich das alles aus mybb basiert ist, auch was eigenes wäre nett
Achja und eine Gallerie wo sich Bilder so öffnen lassen wie dort: http://racenter.de/showcase
Zitieren
#6
Soweit ich weiß sind sowohl Newssystem als auch eine Galerie im MKPortal enthalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Razor schrieb:News, wo man entweder über acp oder übers Forum schreiben kann, außerdem will ich nich das alles aus mybb basiert ist, auch was eigenes wäre nett
Achja und eine Gallerie wo sich Bilder so öffnen lassen wie dort: http://racenter.de/showcase
Wie viel bezahlst du den für so ein Script+Forumtemplate?
Zitieren
#8
Vorerst garnix, da ich gerade nichts in meinem Geldbeutel habe, außerdem bin ich noch nicht volljährig Cool
Zitieren
#9
Michael schrieb:Soweit ich weiß sind sowohl Newssystem als auch eine Galerie im MKPortal enthalten.
Das mkPortal sieht nicht vielversprechend aus ?!
http://www.gamecenter.kilu.de/
Zitieren
#10
Dann kann ich dir nicht Helfen!
Ich kann auch nicht alles aber wenn ich was haben will und nicht weiter komme suche ich hier oder Frage hier und zu 95% klappts dann.
Macht doch viel mehr spaß selbst zu machen als wenn man irgendwas da hingeklatscht bekommt?

Gruß
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren