Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybboard.de Icons
#1
hi,

ich wollte mal fragen ob ich diese Grafiken [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...folder.gif] in meinem Board verwenden darf, weil ich diese sehr schön finde Smile
Zitieren
#2
Die Icons stammen glaube ich aus http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/

LG,
Daniel.
Zitieren
#3
Silver Sonic schrieb:hi,

ich wollte mal fragen ob ich diese Grafiken [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...folder.gif] in meinem Board verwenden darf, weil ich diese sehr schön finde Smile
Ich glaube dagegen, dass Michael die selber gemacht hat. Dann darfst du sie nicht verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Die Grafiken sind von der oben genannten URL, allerdings abgeändert und neu kombiniert. Du hast natürlich die Möglichkeit die Icons von Famfamfam auch als Basis zu nehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren