MyBB.de Forum

Normale Version: mybboard.de Icons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich wollte mal fragen ob ich diese Grafiken [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...folder.gif] in meinem Board verwenden darf, weil ich diese sehr schön finde Smile
Die Icons stammen glaube ich aus http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/

LG,
Daniel.
Silver Sonic schrieb:hi,

ich wollte mal fragen ob ich diese Grafiken [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...folder.gif] in meinem Board verwenden darf, weil ich diese sehr schön finde Smile
Ich glaube dagegen, dass Michael die selber gemacht hat. Dann darfst du sie nicht verwenden.
Die Grafiken sind von der oben genannten URL, allerdings abgeändert und neu kombiniert. Du hast natürlich die Möglichkeit die Icons von Famfamfam auch als Basis zu nehmen.