Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error: 1054 Problem..
#1
Zitat:MySQL error: 1054
Unknown column 'can_manage_fws' in 'field list'
Query: UPDATE mybb_adminoptions SET permsset='1', caneditsettings='no', caneditann='yes', caneditforums='no', canmodposts='no', caneditsmilies='no', caneditpicons='no', caneditthemes='no', canedittemps='no', caneditusers='no', caneditpfields='no', caneditugroups='no', caneditaperms='no', caneditutitles='no', caneditattach='no', canedithelp='no', caneditlangs='no', canrunmaint='no', canrundbtools='no', can_manage_fws='yes' WHERE uid='-8'

Das wird angezeigt, wenn ich die Admin-Berechtigung von einer neu erstellten Benutzergruppe verwalten will.. Kann mir jmd. sagen, was ich im phpmyadmin ändern muss? Gruß!
Zitieren
#2
Führe mal folgendes Manuell in deinen PHPMyAdmin durch.
Code:
UPDATE mybb_adminoptions SET permsset='1', caneditsettings='no', caneditann='yes', caneditforums='no', canmodposts='no', caneditsmilies='no', caneditpicons='no', caneditthemes='no', canedittemps='no', caneditusers='no', caneditpfields='no', caneditugroups='no', caneditaperms='no', caneditutitles='no', caneditattach='no', canedithelp='no', caneditlangs='no', canrunmaint='no', canrundbtools='no', can_manage_fws='yes' WHERE uid='-8'
Dann sollten die Einstellungen Manuelle üpernommen sein.
'
Zitieren
#3
Hallo Raan,
hast du ein Plugin Installiert welches Änderungen in den Berechtigungen durchführt? Die Spalte can_manage_fws existiert nicht.


Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
Ich vermute, dass die Spalte zum Forum Warning System gehört.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Error: 1054 - Unknown column 's.gid' in 'on clause' okiimakusu 12 5.959 02.01.2009, 21:26
Letzter Beitrag: okiimakusu