Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar im Portal weg
#1
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich bei dem Portal, benutze ich als Newsportal (www.psp-zocker.de), das avatar entfernen kann. Also wenn ein User ein Avatar hat, dann wird das da neben den Betrag im Portal angezeigt. Das soll nicht so sein.

Freu mich auf ne Antwort, danke schon mal. Rolleyes
#2
Hallo forumgo.de,

das Thema hattest du schon einmal hier > "Avatar in Portal ausblenden".
#3
Sieh dir das Template portal_announcement an. Suche und entferne {$avatar}

Edit:
Zu langsam. Mach dir über die von dir durchgeführten Änderungen am besten zukünftig ein paar Notizen.
#4
ja danke, ich wusste doch ich hätte diese frage mal gestellt, kurz danach ging länger als ein monat mein internet nicht und ich habe vergessen, dass ich das thema doch erstellt habe.