Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#1
Moinsen
ich möchte das Übersichtplugin installieren. Jetzt habe ich folgendes Problem ich weiß leider nicht genau, ob ich alle Ordner in den Ordner inc/plugins Kopieren muss. Wie funktioniert das genau.
Ich komme nämlich durcheinander wegen der Ordner: files lang files plugin
Werden diese alle in den einen Ordner kopiert?
Was für ein Hintergrund wird hier im Forum genutzt. Ich suche ein Theme welches genauso rot ist

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke im Vorfeld
Zitieren
#2
Wo welche Dateien hochzuladen sind steht in der beigelegten Readme-Datei. Hast du da mal reingesehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Alomaman schrieb:Moinsen
ich möchte das Übersichtplugin installieren. Jetzt habe ich folgendes Problem ich weiß leider nicht genau, ob ich alle Ordner in den Ordner inc/plugins Kopieren muss. Wie funktioniert das genau.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke im Vorfeld

Nein keinenfalls -- ich habe dieses Plugin ebenfalls installiert und der Ordnerbaum ist nicht gerade glücklich gemacht.

Also die Datei die sich im Plugin Ordner befindet muß zu inc/plugin hineinkopiert werden
Die Datei die sich in den lang files/Deutsch Ordner befindet muß zu inc/languages/deutsch_du und deutsch_sie kopiert werden.


Die Datei die sich im Ordner " files " befindet, muß in den Hauptstrang deiner Forumsdatei kommen.
Bei mir ist das Forum/mybb_de/upload.

In dem Ordner "files" befinden sich noch zwei Ordner.

Im Ordner jscripts gibt es ebenfalls eine Datei "overview" diese muß in die den Ordner mit dem Namen jscripts hineinkopiert werden.

Dieser Ordner befindet sich ebenfalls im Uploadordner.

Und die Datei "overview-loading" im Images Ordner kommt in den Ordner Images.

Hoffe mich verständlich genug ausgedrückt zu haben.

Walter
Zitieren
#4
Hallo Alomaman,
Alomaman schrieb:Was für ein Hintergrund wird hier im Forum genutzt. Ich suche ein Theme welches genauso rot ist
das Theme, das hier verwendet wird, steht als Download nicht zur Verfügung.

Alternative Themes findest du auf diesen Seiten: > "Wo kann ich Themes herunterladen?".
Wenn du ein eigenes Design entwerfen möchtest, ist dieses Thema sicher hilfreich: > "Tutorial zur Themeerstellung".

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
Zitieren
#5
Moinsen,
erstmal ein herzliches Danke für Eure bisherige Hilfe.
Habe die Übersicht installiert, aber sie funktioniert noch immer nicht. Jetzt erst mal ein paar Hintergründe: ich betreibe immer bevor die Internetseiten Online gehen, einen lokalen Testverkehr. Als Basis läuft die aktuelle Version XAMPP auf meinem Rechner. In einer angelegten Datenbank liegen die Daten des Forums. Jetzt habe ich die Übersicht eingespielt. Über dem Forum wird keine Box angezeigt. Die Zeige Forenbeschreibungen? Steht auf -nein. Es wird aber trotzdem noch die Meldung ausgegeben: This is a sample MyBB Plugin (which can be disabled!) that displays this message on all pages. woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zitieren
#6
Hallo Alomaman,

hast du das Plugin "Übersicht" im Plugin-Manager aktiviert?

Die ausgegebene Meldung stammt vom Plugin "Hello World". Du kannst es im Plugin-Manager deaktivieren.
Zitieren
#7
linwinman schrieb:Hallo Alomaman,

hast du das Plugin "Übersicht" im Plugin-Manager aktiviert?

Die ausgegebene Meldung stammt vom Plugin "Hello World". Du kannst es im Plugin-Manager deaktivieren.

Moinsen,
das habe ich sofort als erstes überprüft. Die Einstellungen passen komplett. Hat jemand eine Idee oder ist es nicht möglich, das Plugin unter Lokalbetrieb einzusetzen.
Zitieren
#8
Überprüf das mal bitte: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Moinsen,
Ich verwende das Standard Theme welches bei der Installation des Boardes vorhanden ist. Jetzt finde ich leider den passenden Index nicht wo ich die oben genannten Änderungen
durchführen soll. Ich verwende Version 1.2.12 Vielen Dank für eure Mühe
Zitieren
#10
ACP -> Templates -> Ändern / Entfernen -> *deintheme* -> Startseite Templates
Gruß NetHunter
Zitieren