Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht nach x. sec laden.
#1
Hey,
kann ich es einstellen das sich die Übersicht erst nach 1,5 Sec Seitenaufenthalt lädt?
Man betritt die Seite lässt kurz die Images laden und zu guter letzt die Übersicht..

Grüße
Zitieren
#2
Die Übersicht wird mit dem onload-Handler geladen. Da kann man keine Zeit einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also ist es nicht möglich das sich die Übersicht erst nach 1 Sec lädt?

Grüße
Zitieren
#4
Hallo.

Bei Homepages und Foren ist es so, dass festgelegt ist, was zuerst und was zuletzt geladen wird. Da die Übersicht mit Ajax läuft, wird diese auch ziemlich zum Schluss geladen. Also im großen und ganzen dauert es immer länger bis die Übersicht geladen ist.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Das stimmt..
Nur der Server ist so schnell das sieht scheiße aus wenn alles ratzfax kommt..
Es muss doch möglich sein einfach die Übersicht nach 1 ' ner oder 1,5 Sec zu laden Wink

Grüße
Zitieren
#6
Wann was geladen wird bestimmt letztendlich der Browser. Im Regelfall wir die Übersicht sowieso schon als letztes geladen. Eine Änderung würde nur über mehrere Codeänderungen gehen. Was spricht dagegen, dass alles schnell geladen wird? Das kann doch nur im Sinne der Besucher sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren