Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder in Thumbnail?
#1
Bilder in Thumbnail?

Da werden doch die Bilder kleiner gemacht oder?
http://www.clandatenbank.de/board/showthread.php?tid=62
Sehe ich aber nix von ;(, es wird in voller Größe angezeigt. Oder gibt es ein Trick?
#2
Bist du dir sicher, dass du das Bild als Thumbnail eingebunden hast? Vergewissere dich noch einmal. Wink

LG,
Daniel.
#3
Das funktioniert nur bei Attachments. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
wird es den bei der nächsten Version was dran gemacht? Also das die bilder erkannt werden und automatisch kleiner gemacht. Oder gibt es schon ein Mod oder Addon für?
#5
Bartlomiej schrieb:... und automatisch kleiner gemacht. Oder gibt es schon ein Mod oder Addon für?

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=188926
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
geht nicht ;( Oder ist es nicht für den Code {img] gemacht?
#7
Das Plugin arbeitet eigentlich ohne Probleme. Hast du es richtig installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
ja habe ich, Hmm geht aber jetzt. THX