MyBB.de Forum

Normale Version: Bilder in Thumbnail?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bilder in Thumbnail?

Da werden doch die Bilder kleiner gemacht oder?
http://www.clandatenbank.de/board/showthread.php?tid=62
Sehe ich aber nix von ;(, es wird in voller Größe angezeigt. Oder gibt es ein Trick?
Bist du dir sicher, dass du das Bild als Thumbnail eingebunden hast? Vergewissere dich noch einmal. Wink

LG,
Daniel.
Das funktioniert nur bei Attachments. Wink
wird es den bei der nächsten Version was dran gemacht? Also das die bilder erkannt werden und automatisch kleiner gemacht. Oder gibt es schon ein Mod oder Addon für?
Bartlomiej schrieb:... und automatisch kleiner gemacht. Oder gibt es schon ein Mod oder Addon für?

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=188926
geht nicht ;( Oder ist es nicht für den Code {img] gemacht?
Das Plugin arbeitet eigentlich ohne Probleme. Hast du es richtig installiert?
ja habe ich, Hmm geht aber jetzt. THX