Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator kann keine Attachments hinzufügen-alle anderen aber dennoch??
#1
Question 
Hallo,

heute hat mich ein "Super Moderator" informiert, daß er keine Attachments hinzufügen kann.

Der "Durchsuchen" Button ist grau unterlegt und er kann erst gar keine Dateien auswählen.

Bisher hat er 1,49 MB hochgeladen und seine "Gesamte Attachment-Größe " steht auf unendlich (0)

Alle anderen (ich auch ) können jedoch Anhänge problemlos hochladen.

Was kann hier passiert sein?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Andreas


ps: Die Gesamtgröße aller Attachments liegt derzeit bei nur : 3.48 MB
#2
Was heißt der Button ist grau unterlegt? Wenn der Button inaktiv ist deutet das auf ein Problem auf der Seite des Benutzers hin, also auf seinem PC.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

genau. Der Durchsuchen Button kann nicht angeklickt werden.

Um welches Problem kann es sich denn auf seinem PC handeln?
Bisher getest hat er IE5 und IE6.

Heute Abend versucht er noch den Firefox.

Gruß
Andreas
#4
Haben andere Super Moderatoren auch Probleme?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Das Problem scheint tatsächlich nur bei dem einen Moderator auzutreten. Hab es gerade auch noch mal mit einem anderen Account (S Moderator) probiert. Keine Probleme.

:question:
#6
Wenn es bei allen anderen funktioniert ist ein allgemeines Problem wohl nicht vorhanden. Es wäre möglich, dass mit dem IE irgendwas nicht stimmt. Vielleicht klappts ja mit dem Firefox, dadurch ließe sich das Problem zumindest eingrenzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Werde dann berichten was der Test ergeben hat.

Gruß
Andreas
#8
Problem ist gelöst.
Ein ganz dummer Fehler.

Nach dem Update auf die neue Version war der Super Moderator auf einmal nur noch ein einfach Moderator. Daher funktionierte der Upload nicht mehr korrekt.

Vielen Dank für die Unterstützung trotzdem.

Gruß
Andreas


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments auf anderen Webspace ablagern wlfs 5 2.056 07.07.2008, 13:26
Letzter Beitrag: wlfs
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Moderator kann nicht mehr gelöscht werden Rotstift 4 2.101 11.02.2008, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  wie kann ich zu portal rechte blocks hinzufügen ? catlax 2 1.627 16.05.2006, 22:49
Letzter Beitrag: catlax