Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Beitrag automatisch unterstreichen
#1
Hallo,

ich hab ein Problem mit einem Code, und zwar will ich sätmliche Links, die im Beitrag angezeigt werden, utnerstreichen lassen, damit sie sich von einem normalen Text unterscheiden. Ich habe bereits alles mögliche versucht, jedoch komme ich einfach nicht weiter.

Hab in einem anderen beitrag gelesen, dass man etwas in der postbit template und im theme (zusätzliche css) ändern muss, habe es angewandt, allerdings ohne erfolg.

was kann ich tun damit Links wie diese unterstrichen dargestellt werden können?

danke jetzt schon für eure hilfe!
Zitieren
#2
Schau mal auf https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433 bei Box 2 im Bild rechts unten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
wenn ich im body was ändere, werden automatisch alle links, also z.b. auch die, die zu den foren werden, unterstrichen, und das will ich nicht, ich will lediglich nur, das die links, die in einem beitrag vorkommen, unterstrichen werden.
Zitieren
#4
Hallo Rebellica,

füge im Template-Set deines Themes unter "Zusätzliches CSS" hinzu:
Code:
.postmsg a {
text-decoration: underline;
}

HTH.
Zitieren
#5
linwinman schrieb:Hallo Rebellica,

füge im Template-Set deines Themes unter "Zusätzliches CSS" hinzu:
Code:
.postmsg a {
text-decoration: underline;
}

HTH.

geht leider nicht :- /
Zitieren
#6
Zudem musst du das Template postbit öffnen und die Zeile
Code:
{$post['message']}
ersetzen durch:
Code:
<div class="postmsg">{$post['message']}</div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
funktioniert wiederum nicht.

lasse ich das a bei...

Code:
.postmsg a {
text-decoration: underline;
}

...weg, dann wird alles untestrichen (also der gesamte beitrag).

wie kann man mir wieterhelfen?
Zitieren
#8
Ersetze mal den von "linwinman" geposteten Code durch diesen:

Code:
.postmsg a, .postmsg a:link, .postmsg a:visited {
text-decoration:underline !important;
}
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
wunderbar hat geklappt Smile

herzlichen dank Wink
Zitieren
#10
Hallo ich habe ein Problem ich mochte genau so wie sie das oben angesprochen hat haben, doch wenn ich
Code:
.postmsg a, .postmsg a:link, .postmsg a:visited {
text-decoration:underline !important;
}
Das mache kommt ja ein Unterstrich! Aber ich mochte ja dotted (Das so gestrichelt!).
Also ich habe dies gemacht:

Code:
.postmsg a, .postmsg a:link, .postmsg a:visited {
text-decoration:dotted !important;
}
Dann kommt da nix von !
[/code]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usernamen farbig unterstreichen? (beim Hovern) MarioxD 1 725 26.01.2010, 18:33
Letzter Beitrag: NetHunter