Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht mehr ausloggen
#1
Hallo ich kann mich nicht mehr abmelden:
Zitat:Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Mein Forum: http://feuer112.onpw.de/mybb/ ( noch im aufbau)

Habe dazu Schon mal hilfe in einem andern Forum gesucht :
http://www.profi-webmaster.com/thread-4757.html

villeicht kann mir hier jemand helfen ?[/quote]
#2
Du musst den Logout-Link anpassen. Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid56332

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Suche benutzen!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid60999
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Jo es geht ich hatte auch die suche benutz auch die sachen gefunde und ausprobiert :-D villeicht habe ich dabei ein fehler gemacht ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 4.945 29.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: wernerz
Exclamation kann mich nicht ausloggen chris.computerfreak 9 3.603 17.02.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Maiik
  Kann mich nicht einloggen Desaster 11 4.209 14.02.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Desaster
  Ein- und Ausloggen nicht möglich neuling28 2 1.399 08.12.2007, 01:57
Letzter Beitrag: neuling28