Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error: 2003
#1
Hallo,
ich habe folgede Fehlermeldung:

MySQL error: 2003
Can't connect to MySQL server on '192.168.30.12' (111)
Query:

Gesternabend ging noch alles also und al ich eben das forum aufrufen wollte kam diese Fehlermeldung ...

Mein Forum ist dort zu finden: http://blaulichtszene.bl.funpic.de/forum/mybb/
Nach meinen Neuen erkentnissen ligt das bei funpic, sie habe ein frößeres problem ...

http://www.funpic.de/forum/webhosting/to...i-sql.html
#2
Also wenn du willst kannst du Dir bei mir einen kostenlosen UND werbefreien Hostingaccount zulegen, wo das mybb drauf sauber läuft.
Hab die Sache schon beschrieben hier:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9380
(Das soll jetzt keine Werbung sein, nur ein Ratschlag)
update: 12:45 hab gesehen du hast dich angemeldet, hab dich gerade freigeschaltet Smile
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#3
Perfekt Smile Dan kann der umzug ja beginnen
#4
Möchte nur bekanntgeben das sein Umzug zu uns problemlos geklappt hat und sein Forum jetzt perfekt läuft.
http://feuer112.onpw.de/mybb

Wer auch vorhat das mybb umzuziehen, am besten in phpmyadmin reingehen nach bburl und homeurl bei den settings schauen und dort die neuen Werte eintragen.
Frage: Gibts eigentlich irgendeine Umzugshilfe als Script? Wäre schon sehr praktisch.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#5
Du kannst die Einstellungen doch auch einfach im Admin-CP ändern!?

Ein Skript gibt es nicht, aber eine kurze Anleitung: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Zitat:https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

Danach bin ich auch gegangen zum Glück hat mir Cool Runner über Icq geholfen