Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigungscode
#1
Hallo

Den Bestätigungscode habe ich am Anfang falsch eingestellt und man kann die Zahlen und Buchstaben schlecht sehen.
Wie kann ich das ändern???
Gruß Michael
#2
Hier hat en-gedi eine Erklärung:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=600
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Moin

Und hier findest Du auch einen brauchbaren Lösungsansatz.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#4
Neben den Tipps aus BeeJayZZR Beitrag/Link ist es außerdem ratsam die Rotation zu reduzieren.

captcha.php

$min_angle = -30;
$max_angle = 30;

Setzte die 30 auf 10 oder was du möchtest. Einfach experimentieren bis das Ergebnis gefällt.
Gruß NetHunter
#5
Großes Danke

Alle Beiträge haben zu einem Super Ergebnis beigetragen...
Gruß Michael
#6
Hallo zusammen,

ich installiere nun zum ersten Mal Euer das myBB und habe ebenfalls Probleme mit der Anmeldung. Seltsamerweise erscheinen bei mir gar keine Zeichen. Das Feld ist da und mit etwas Mühe kann man die Aussparungen erkennen, wo der Code drinstehen müsste, nur erscheinen keine Zeichen.

Hier kann man es sehen:
http://www.zakynthos.de/forum

Kann mir jemand weiterhelfen?
#7
Es funktioniert eigentlich schon, allerdings sind die Buchstaben weiß. Von einem solcher Fehler habe ich noch nichts gehört. Entweder ist die GD-Bibliothek nicht korrekt (Hoster kontaktieren) oder du musst die Captchas leider deaktivieren.
Hast du irgendwas an der captcha.php geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Was passiert wenn du alle Dateien aus dem Ordner inc/captcha_fonts/ löschst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Michael schrieb:Was passiert wenn du alle Dateien aus dem Ordner inc/captcha_fonts/ löschst?

Danke, genau so habe ich es jetzt gemacht!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestätigungscode entfernen Heiko22 2 683 03.12.2007, 09:10
Letzter Beitrag: Heiko22