Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed: Neueste Beiträge
#11
Michael schrieb:Ich denke, dass Wordpress den Feed in einen Cache einliest, damit er nicht jedesmal neu geladen werden muss. Evtl. gibt es dafür eine Einstellung.

Ja genau so ist. Nachdem ich ein wenig rumgesucht habe, hab ich den zuständigen Wert gefunden und hab den Feed nun immer aktuell.

Nur noch ein letztes kleines Problem. Wenn man dann den Thread-Link anklickt, landet man nicht beim letzten Beitrag, sondern immer beim Threadanfang.

Kann man in der rss2.php auch einstellen, dass man direkt zum letzten Beitrag geleitet wird ?
Zitieren
#12
Ersetze
PHP-Code:
echo "\t\t\t<link>".$mybb->settings['bburl']."/showthread.php?tid=".$newest_threads['tid']."&amp;pid=".$newest_threads['pid']."#pid".$newest_threads['pid']."</link>\n"
durch
PHP-Code:
echo "\t\t\t<link>".$mybb->settings['bburl']."/showthread.php?tid=".$newest_threads['tid']."&amp;action=lastpost</link>\n"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Danke Michael, du bist der Beste !

Ich würde euch gerne etwas spenden, weil das Forum mir schon so viel geholfen hat und der Support hier wirklich überragend ist. Habt ihr ein Paypal Konto oder ähnliches ?
Zitieren
#14
Siehe: https://www.mybb.de/impressum/unterstuetzung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Michael schrieb:Siehe: https://www.mybb.de/impressum/unterstuetzung.html

Ok, hab euch etwas gespendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Beiträge anzeigen UweJ 6 789 22.11.2022, 14:02
Letzter Beitrag: UweJ
  Neueste Beiträge auf einer Homepage Seite einbinden Sunny1980 1 1.633 18.02.2019, 09:44
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  RSS Feed Poster-> extra Seite KaSo 1 1.266 12.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: KaSo
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 8.515 05.11.2015, 14:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Suche Plugin für Neueste Beiträge Startseite Robotic-Forum 1 1.307 19.12.2012, 18:19
Letzter Beitrag: StefanT