Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoogleBot
#11
Lol sowas gibts doch schon ôo man muss doch nur ein neuen user erstellen zb Board Name-Bot und die user ID bei den einstellungen eingeben was is den daran so schwer ôo also bitte so schwer is das nun auch wieder nich
Zitieren
#12
Rofl , was fürn Admin
Erst WL danke.
OOK
Zitieren
#13
cheat0r xx3 schrieb:Rofl , was fürn Admin
Vielleicht solltest du dich mit der Thematik beschäftigen und nicht mehrere Themen mit der gleichen Frage aufmachen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Googlebot, Yahoo usw. Le Rose 2 1.806 28.07.2007, 15:56
Letzter Beitrag: Harry B
  GoogleBot ? xX15Lover15Xx 1 1.773 03.07.2007, 15:48
Letzter Beitrag: StefanT